Bodyfriend gewinnt CES-Innovationspreis

Wir freuen uns,, dass wir erneut Gewinner des CES-Innovationspreises sind, diesmal in der Kategorie „Smart Home“ für unseren Sessel QUANTUM in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen.

Wir haben uns mit der Marke Bang & Olufsen zusammengetan, um unseren Kunden ein einzigartiges Audioerlebnis mit dem Bodyfriend Quantum Stuhl zu bieten.

Dieser dritte Preis in Folge wird uns verliehen, nachdem wir 2019 die CES Innovation Awards für unsere Partnerschaft mit Automobili Lamborghini für die gemeinsame Entwicklung unseres LBF-750-Stuhls und 2021 für unsere Hochleistungs-QUANTUM-Massage gewonnen haben.

Unser Team führt weiterhin Forschungen durch, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu verbessern. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere harte Arbeit Jahr für Jahr von CES anerkannt wird.

Innovation verpflichtet

Wir sind bestrebt, neue Produkte zu entwickeln, die innovativ, sorgfältig gestaltet und ästhetisch ansprechend sind. Ein Merkmal unseres medizinischen F&E-Zentrums ist der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI), die wir perfektioniert und in unsere Massagesessel integriert haben.

Unsere digitale Gesundheitsplattform basiert auf KI, um die Stimme und Befehle des Benutzers zu erkennen und die während der Massage stimulierten Muskeln und Blutbereiche aufzudecken.

Wir sind stete bestrebt die Technologie weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, Massagestühle zu präsentieren, die außergewöhnliches Design und Effizienz mit hoher Benutzererfahrung bieten.